Die Kaufen Nike Blazer Low Serie hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Grundnahrungsmittel von Nike Sportswear entwickelt. In diesem Herbst wurden einige bemerkenswerte Änderungen vorgenommen. Die jüngsten Tropfen waren die ersten Vintage Blazer Highs, die mit tonalen Schnürsenkeln und Zungen geliefert wurden und die ersten Blazer Low VNTG-Veröffentlichungen zeigten. Diese beiden Farbvarianten für den nächsten Sommer behalten den gleichen tonalen Zungen- / Weißschnürsenkel-Look wie die jüngsten Lowtops, Schwarz und Varsity Red, und halten die Dinge so einfach wie Sie möchten. Die typische VNTG-Vorvergilbung, die einige als überflüssig bezeichnet haben, fehlt bei diesen.



Der Blick von Sneaker News auf die Schuhkollektion von Nike Sportswear Holiday 2011 in der vergangenen Woche enthielt anscheinend die ersten Bilder des neuen Günstige Nike Blazer Vintage. Könnten wir jedoch ein Paar sehen, bevor der Rest des Laufs fertig ist? Schauen Sie sich dieses Duo neuer Blazer Lows an, deren Obsidian-Paar die unbestreitbare Vergilbung der Oxidation auf den Sohlen von NSW VNTG-Releases aufweist. Durch diese gealterte Behandlung fühlt sich das Team Red-Paar wie Tag und Nacht an, obwohl beide tatsächlich üppiges Wildleder auf ihrem Obermaterial teilen, zusammen mit der klassischen „unfertigen“ Nylonzunge.

Der zeitlose Stil des Nike Blazer ist immer eine willkommene Seite, besonders wenn er in einem klassischen, traditionellen Farbblock wie diesem ankommt. Der Nike Blazer Reduziert geht auf seine Wurzeln in den 1970er Jahren zurück und erhält eine Vollwildlederkonstruktion in einer einfachen zweifarbigen Farbgebung - genau so, wie der Blazer sein sollte. Für diese Ausgabe ist es ein kräftiger Varsity Red-Farbton, der den Blazer trifft, mit Akzenten in Weiß und einer cremefarbenen Zwischensohle für das Vintage-Feeling.

Frisch von dem "Camo Swoosh" Nike Blazer Mid Schuhe kehrt die Silhouette mit diesem interessanten, aber schwachen Blumenmuster zurück. Beim vorherigen Schuh hat sich der Blazer dank des Militärdrucks von der Masse abgehoben, aber im gesamten Obermaterial herrschte eine verblasste Fauna-Ästhetik, die sich jetzt auf den roten Swoosh, die Ferse und die Zunge der Universität verlagert, während ein lässiges schwarzes Wildleder dieses Paar abrundet. Nicht ganz ein Feiertagsbezug, aber festlich genug, wir warten immer noch auf die Ankündigung, wann dieses Nike Blazer Mid-Paar in den Regalen ankommt.

Hier ist ein weiteres inoffizielles "Pack" von Nike Sportswear, einer Kollektion von Nike Blazer Herren/Damen mit ähnlichen Designelementen, die jedoch nicht mit einem gemeinsamen Inspirations- oder Referenzthema vereinheitlicht wurden. Diese Blazer Lows halten es einfach, indem sie zweifarbige Farben auf weißen Sohlen bieten, deren Obermaterial zwischen einer Grundfarbe auf den Seitenwänden und einem Akzentfarbton auf der Zehen-, Zungen- und Fersenlasche aufgeteilt ist. Die fast wandernden Schnürsenkel sind ziemlich unterschiedlich, aber das auffälligste Merkmal dieses Sets müssten die tiefen Perforationen sein, aus denen ihre Swooshes bestehen, eine Reihe kreisförmiger Schläge, die so weit gehen, dass Sie Ihre Wahl der Socken offenbaren.

www.styleschuh.com